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Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu bewahren, ist unser Ziel.
Wir legen hohe Maßstäbe an unsere Produkte und Dienstleistungen und erfüllen diese durch eine konsequente Qualitätspolitik.
 
Für die Hersteller von Medizinprodukten in Europa ist ein entsprechendes Qualitätsmanagement-System gesetzlich vorgeschrieben. Die Anforderungen diesbezüglich sind in der EG-Richtlinie 93/42/EWG Medizinprodukte und in der  Norm DIN EN ISO 13485 Qualitätsmanagementsysteme definiert. Für den weltweiten Handel gelten weitere Vorschriften und Zertifizierungen mit teilweise höheren Anforderungen, welche wir in unserem Qualitätsmanagement-System integriert haben.
 
Die ständige Verbesserung unserer Prozesse wird durch regelmäßige interne Audits aller Betriebsbereiche gemessen. BEKA Hospitec wird durch die „Benannte Stelle", den TÜV SÜD unabhängig auditiert.
 
Das international agierende Dienstleistungsunternehmen zertifiziert seit vielen Jahren Produkte und Qualitätsmanagement-Systeme für internationale Märkte. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den weiteren Weg gemeinsam mit dem TÜV SÜD zu beschreiten. Somit stellen wir sicher, dass wir uns immer auf einem der höchsten Niveaus mit unseren Prozessen, den Entwicklungen, dem Qualitätsmanagement und unseren Produkten bewegen.